Tolles Wochenende mit Golf und Eagles Konzert

Dieses Wochenende hat es echt in sich gehabt. Einige meiner Musikkollegen und Freunde hatten beschlossen, uns die Eagles (Kennt wohl jeder, Hotel California) live am Schwarzlsee nähe Graz anzusehen. Da wir keine Stehplätze wollten, hatten wie 8uns Karten im Golden Circle besorgt. Nicht gerade billig, aber wir saßen in Reihe 23 und hatte tolle Sicht und keine Drängereien. Zuerst spielten Judit uns ich Samstag morgen in Murstätten. Ein toller schöner Platz, viel Wasser und einem sehr, sehr  bösen Rough. Liegt man da drinnen, ists fast besser, sich die Kugel aufs Fairway zu legen. Auf dem Foto unterhalb sieht man den Badeplatz für Mitglieder des GC Murstätten mit Booten, Badestrand und Umkleidekabinen.

murstaetten

Genächtig hatten wir im Gasthof Pendl in Karlsdorf, von wo wir uns ein Taxi zum Schwarzlsee besorgten. Als Vorgruppe spielten „The Straits“, eher bekannt als die „Dire Straits“, aber ohne Mark Knopfler, also nur die Musiker, welche natürlich Hits wie Money for Nothing und viele andere zum Besten gaben. Aber gegen die Eagles und deren fantastische Bühneneffekte gingen sie doch ziemlich unter. Unterhalb ein  Bild von Joe Walsh, Timoty B. Schmit und Glenn Frey. Mehr Bilder gibt es bald zu sehen.

eagles2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert