Golfsaison 2010 eröffnet

Endlich ist  es soweit. Ich erkläre die Golfsaison 2010 für eröffnet. Am Freitag, den 26 März begaben wir uns das erste mal auf den Golfplatz Feldkirchen. Wir hatten vor ein wenig zu trainieren, allerdings hatte ich nach einer langen Nacht nicht wirklich Lust. Außerdem hatten wir nicht viel Zeit und so spielten wir bei warmen 23 Grad 7 Löcher auf dem kleinen 9 Loch Platz. Natürlich gabs nur einen Probeschwung, und schon landete der Ball auf dem Green. Meine Frühform ließ mich also auch heuer nicht im Stich. Das Endergebniss lag bei 2 über Par bei 7 gespielten Löchern. Nicht mal so schlecht, auch wenns nur der kleine Platz war, den wir spielten.

Weiter gehts mit einer Runde am 18 Lochplatz am Sonntag, wobei es jedoch einen Wetterumschwung geben soll.

Achja, Jutka und ich rauchen immer noch nicht…inzwischen sind es 9 Wochen und wir haben absolut keine Probleme. Ich kann nur jedem, der glaubt zu schwach zu seine, eine Hypnose für die Raucherentwöhnung zu nehmen.

3 Responses to Golfsaison 2010 eröffnet

  1. chris sagt:

    Jaja, das erste Mal auf dem Platz ist immer so eine Sache. Ich hab’s dieses Jahr schon hinter mir und es war das pure Grauen. Aber 2 über Par nach 7 Löchern klingt ja vielversprechend.

  2. Peter sagt:

    Klingt vielversprechend ja, aber in 2 Wochen kommt das Sommerloch und das dauert bis Ende September…

  3. Sebastian sagt:

    Ich habe meine Golfsaison auch letztes Wochenende zu Pfingsten in St. Johann in Tirol begonnen. War super! Insgesamt glaub ich über 10 Golplätze innerhalb von einer halben Stunde. War aber auch ein sehr, sehr schönes Wetter. Leider war meine Golfleistung eher nicht diesem Wetter entsprechend, hatte aber trotzdem einen Riesenspass.
    Schöne Golfsaison weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert