Golfen in Belek Türkei
Vor zwei Wochen, also genau eine Woche vor meiner Heirat flog ihc noch schnell mit meiner Firma in die Türkei. Und wie es der Zufall so will, haben wie natürlich Belek ausgesucht. Eine Partnerfirma hatte ihr 30ig jähriges Jubiläum und hatte für deren 120 Mitarbeiter einen eigenen Flieger gechartert. Wir hängten uns mit 18 Personen an und hatten schon am ersten Tag jede menge Spaß.
Natürlich nahmen wir unserer Golfbags mit und reservierten je 2 Flights auf zwei verschiedenen Golfplätzen. Am ersten Tag spielten wir den Golfplatz GLORIA und kurz nach 9 hatten wir unserer Teetime. An diesem Tag und auf diesem Platz war jede Menge los. Als würde es nur diesen einen Golfplatz in Belek geben. Wir benötigten für diese 18 Löcher 5,5 Stunden, aber der absolut gepflegte Platz entschädigte uns für die wartezeiten.
Hier klicken für Bilder vom Gloria Golfplatz in Belek.
Am zweiten Tag hatten wir um 8 Uhr Abschlag auf dem Montgomery. Wir waren der erste Flight und auch hinter uns war es danach sehr ruhig. Ich war von diesem Platz absolut begeistert. Jede Menge Wasteland, jede Menge Bunker und zwar genau dort, wo die eigentliche Landefläche des Balles war. Da kann man sich nun vorstellen, wie oft man dort in der Scheiße liegt. Aber macht nichts, es war eine tolle Runde, wir hatten viel Spaß und der Montgomery ist jeden Cent wert.
Was ich nicht so wirklich verstand, war, dass alle Bäume ein Schild mit einer Nummer hatten. Vielleicht erklärt mir das mal jemand? Angeblich sind das gesponserte Bäume….
Hier gibt es Bilder vom Montgomery Golfplatz in Belek.
Schreibe einen Kommentar