Golf in Bad Tatzmannsdorf

GC Bad Tatzmannsdorf

Endlich war unser langersehnter Sommerurlaub da und wir freuten uns auf ein paar Tage in Bad Tatzmannsdorf und danach noch in Ungarn. Bei unserer Hochzeit bekamen wir ein tolles Geschenk in Form eines Gutscheins für Bad Tatzmannsdorf der Bäckerei Greiner, mit welchen wir uns 3 Tage im Kur und Themenhotel gönnten. Wir erwarteten ein total volles Hotel, bemerkten aber, dass nichtmal die Hälfte der Zimmer belegt waren. Grund, Hauptsaison ist Herbst bis Frühjahr. Toll, wir waren so gut wie allein im Thermenwasser, aber wir waren auch mit Abstand die Jüngsten.
Ankunft war am Sonntag, und für Montag 8 Uhr früh hatten wir eins Startzeit am GC Bad Tatzmannsdorf reserviert. Diese verschoben wir dann wegen Schlechtwetter auf Nachmittag. Vormittag gabs noch zwei Massagen und eine Runde im warmen Thermenwasser. Das war allerdings keine so gute Idee, denn wir waren danach eindeutig zu müde fürs Golfen, was sich auch auf unseren Score auswirkte. Darum und auch wegen des Wetters fuhren wir mit dem Golfcart. Der Platz selbst gefiel uns nicht schlecht, vorallem die Löcher mitten im Wald hatten was an sich.

Bad Tatzmannsdorf Golfclub

Leider verlor ich am drittletzten Loch meine rote Regenjacke, welche mich an einen guten Freund und Musikkollegen erinnert, der leider im Herbst 2010 verstoben war. Von ihm bekam ich diese Jacke geschenkt, über die sich nun  ein anderer Golfer freut. Wir fuhren zwar die letzten Löcher ab, und fragten auch die Flights hinter uns, aber keine hat was gesehen. Naja, wenn sich Golfer keine Regenjacke leisten können dann sollen sie es bleiben lassen.
Egal, wir hatten einen schönen Golftag und bereits am nächsten Tag gings weiter nach Bük in Ungarn!

One Response to Golf in Bad Tatzmannsdorf

  1. Bestgolf.de sagt:

    Hallo, wir suchen noch Teilnehmer für eine kurze Golfumfrage: http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=33935. Dauert nur zwei Minuten, würden uns über Teilnehmer wirklich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert