Secondhand Golfschläger

Nachdem sich das Jahr zu Ende neigt, und ich mal wieder überlege, ob ich mir ein anderes Golfset zulege, hab ich mich im Internet ein wenig umgesehen. Nach kurzer Suche bin ich dann auf einen einzigartigen Golfshop gestoßen, der ein riesiges Angebot an gebrauchten, bzw. Secondhand Golfschläger im Angebot hat. Golfbidder Golfschläger hat sich vorerst durch an- und Verkauf von gebrauchten Golfschlägern einen Namen gemacht und ist nun der wahrscheinlich größte Golfartikelhändler in Europa.
Golfbidder kauft nicht nur von Privatpersonen Golfschläger sondern, oder fast durchwegs von Golfprofessionals und Händlern aus Großbritannien und Europa. Außerdem wird auf alle Schläger eine 12 monatige Garantie gegeben und man kann diese innerhalb von 7 Tagen die Ware bei vollem Kostenersatz zurück senden.
Einige der Golfschläger kann man auch ersteigern, aber ich denke, ein fairer Fixpreis ist doch besser. Angeboten werden alle gängigen Marken wie Callaway, Cleveland, Mizuno, Titleist, Nike, Ping, Taylormade und Wilson. Also, was will man mehr.
Wenn ihr also Interesse an gebrauchten Golfschlägern habt, oder eure eventuell verkaufenb wollt, dann wendet euch einfach an Golfbidder. Jedoch solltet ihr euch vorher erkundige, welche Schläger nicht angekauft werden. Aber es versteht sich von selbst, dass kaputte, extrem abgenutzte oder eingedellte Golfschläger nicht angekauft werden.
Aber seht einfach selbst, und überzeugt euch von deren Angeboten. Übrigens, Bestellungen kann man auch telefonisch und in deutscher Sprache aufgeben.
Viel Spaß beim Stöbern auf Golfbidder.com

One Response to Secondhand Golfschläger

  1. Golfschläger sagt:

    Secondhand ist wirklich eine tolle Idee!
    So ein bisschen „eingespielt“ könnte das schon super gut funktionieren.
    Eine sehr gute und günstige Alternative für den kleinen Geldbeutel. Gefällt mir gut!

    LG,
    Christian von Golfschläger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert