Tiger Woods in Hollywood

Hallo Leute, da hab ich doch mal so die Videos auf YouTube durchwühlt. Da fand ich eines, wo Tiger Woods am Hollywood Bvld abschlägt.
Das wiederrum hat mir gezeigt, warum ich noch immer bei HC 17 steh. Denn in einer so engen Spielbahn, die ist keine 3 Meter breit, schlägt Tiger Woods mit einem Holz ab, und trifft dabei niemanden. Links und rechts eine Menge johlender Zuschauer. Würde man mich dorthin stellen, ich würde jedem raten, einen Helm aufzusetzen und bei den Fenstern die Rolläden runterzulassen.
Was mich betrifft werde ich wieder die Drivingranch besuchen, und versuchen, den Ball gerade zu schlagen und nicht schauen, daß er weit wird. Lasst euch gesagt sein, übt auf der Drivingranch auch die richtige Richtung zu treffen. Je genauer man schlägt, desto besser der Score, aber das wissen wir doch eh alle.

[youtube zn_1SSUFQ4g]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert