Private Oakley – Du VS. Rory McIlroy

gesponserter Artikel

Eine interaktive Golfrunde mit Rory Mcilroy

Der weltbekannte Kleidungs– und Brillenhersteller Oakley bietet seit kurzem auf deren Homepage ein interaktives Golfspiel an, bei welchem man gegen den irischen Golfstar und US Open Gewinner Rory McIlroy auf dem West Course von Wentworth antreten kann. Bei diesem Spiel You vs. McIloy wird man mit dem eigenen Facebook Account verbunden und schon kann man das Spiel starten. Das tolle daran ist, dass man glaubt, live dabei zu sein, indem man seinen eigenen Namen auf der Scorecard, oder dem Bag sieht, aber auch das eigene Bild von immer wieder beim Spiel auftaucht. Man wird danach in wichtigen Entscheidungen des Spiels mit eingebunden.

Beispielsweise, welche Golfbrille man vor dem ersten Abschlag trägt oder mit welchem Wegde man auf Loch 18 die Fahne attackiert. Auch die Puttrichtung kann man per Mouseklick auswählen und so entscheidend in das Spiel eingreifen. Während des Spieles sieht man Aufnahmen aus der eigenen Position, so als würdest du selbst auf dem Platz stehen, dabei den Ball ansprechen oder spielen. Das Allertollste daran ist, dass es dabei einen Wettbewerb gibt, bei welchem als Preis eine Runde mit Golfprofi Rory McIlroy winkt.

Allerdings als sein Caddy, wovon viele Golfer nur träumen können. Was sagt ihr dazu? Habt ihr dieses Interaktive Spiel von Oakley schon getestet? Welches Wedge habt ihr auf Loch 18 gewählt oder welche Puttrichtung erscheint euch die Richtige zu sein. Hinterlasst dazu einfach ein Kommentar. Ich bin mal gespannt, wer das Spiel gewonnen hat. Und falls ihr keine Lust auf Golf habt, kann auch gegen den britischen Radprofi Mark Cavendish antreten und sich mit ihm bei einem Radrennen messen.

Viral video by ebuzzing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert