Golf Trick mit Karsten Maas

Ich bin mir nicht sicher, ob jemand Karsten Maas kennt, aber er ist wahrscheinlich der beste Trick Golfer den es weltweit gibt. Er spielt seit er 9 Jahre alt war und ist mit 21 Jahren Profi geworden. Außerdem arbeitet er auch als Cheftrainer bei einigen großen dänischen Golfclubs, und hat nun sein ganzes Können zu einer sagenhaften Trick Golf Show zusammen gefasst. Er tritt in verschiedenen Ländern auf und man kann ihn auch zu einem Golfturnier als Showeinlage buchen.
Was das allerdings kostet, habe ich keine Ahnung. Aber die Tricks die er bietet, sind absolut sehenswert. Auf seiner Homepage könnt ihr einige dieser Videos ansehen.

Trick Golf Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert