Golf für Gourmets: Golfwoche mit Tim Mälzer

Golf war schon immer ein Sport für Genussmenschen und findet darin Berührungspunkte zur Kulinarik. Das alpinahotel in Fügen im Zillertal – Sinnbild eines modernen und exklusiven Golfhotels – vereint nun beide Genusswelten miteinander: Vom 14.09. – 21.09.2014 lockt das Hotel kochinteressierte Golfer mit einem ganz besonderen Angebot auf den Golfplatz bzw. zu Tisch – einer exklusiven Golfwoche mit Starkoch Tim Mälzer.

Willkommen im Golfhotel alpina

Das moderne Golfhotel alpina liegt direkt am Eingang des Zillertals,einem der sportlich und kulturell aktivsten Täler der Welt – und damit in unmittelbarer Nähe gleich mehrerer Top-Golfanlagen. Da liegt es nahe, dass die Golfwoche die Greenfee auf zwei Golfplätzen beinhaltet: Der Golfclub Zillertal liegt nur einen kurzen Fußweg oder eine keine kurze Fahrt mit den hoteleigenen E-Carts entfernt, der Golfclub Pertisau ist in nur 15 Minuten bequem mit dem Auto erreichbar. Daneben beinhaltet das Angebot eine ganze Reihe weiterer „Features“für den perfekten Golfurlaub:

• 2 Lunchpackages bzw. Half-Way-House

• 88 Rangebälle

• Testtag für Golfschläger

• Yoga für Golfer

• Hüttenwanderung mit Jause

• Wellness Gutschein im Wert von € 20,-

• Abschlussturnier

•Transfer zu den Golfplätzen

 

Für den richtigen Ausgleich zum Golfen sorgt das umfangreiche Wellnessangebot im Penthouse SPA im 5. Stock des alpinahotel – einzigartiger Panorama-Ausblick auf die Bergwelt des Zillertals.

Golfhotel Alpina

LIVE Kochshow mit Tim Mälzer

Das kulinarische Highlight der Golfwoche im alpinahotel bildet die LIVE Kochshow von Tim Mälzer, dem“Popstar unter den deutschen Köchen“, in den Räumlichkeiten des Hotels. Die Teilnahme ist auf 80 Personen begrenzt. Der krönende Abschluss des Abends ist ein exklusives Dinner, serviert vom Team des alpinahotel.

Schnell sein lohnt sich übrigens doppelt: Denn wer rechtzeitig bucht, kann Sie sich nicht nur die Teilnahme an der LIVE Kochshow sichern, sondern auch den Frühbucherrabatt von 5 % auf die Golfwoche.

Ausführliche Informationen, Kontakt und Buchung unter:

 

alpinahotel – Familie Kobliha
Pankrazbergstraße 32
A-6263 Fügen | Österreich
Tel.: +43 5288 62030
Fax: +43 5288 62030-24
E-Mail: info@alpina-zillertal.at

www.alpina-zillertal.at

Hier gibt es weitere Golf Artikel

Beim Golfen auch immer auf die Sicherheit achten

3 Responses to Golf für Gourmets: Golfwoche mit Tim Mälzer

  1. Hermann sagt:

    Das hört sich ja nach einem richtig tollen Wochenende an. Spielt Tim Mälzer denn auch Golf? Oder wird man ihn vermutlich nicht auf dem Platz antreffen?

  2. Wer eine schöne Runde Golf gerne mit gutem Essen verbindet, der darf auf keinem Fall die AEG Golf & Cook Trophy verpassen. Jedes Jahr werden ca. 6 Turniere deutschlandweit ausgetragen. Ist zwar etwas teurer, aber dafür jederzeit ein echter Gaumenschmauß! Alleine 3 mal Halfway vom Feinsten. 🙂

  3. Ralf W. sagt:

    Wusste gar nicht, dass Tim Mälzer Golfer ist! 😀 Werde mir den schönen Platz auch mal anschauen, sofern ich in der Nähe bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.