Tiger Woods DVD

Da es in den letzten Monaten so richtig heiss um Tiger Woods wurde, und mit heiss wissen wir wohl alles, was ich damit meine, habe ich mich mal ein wenig auf Amazon umgesehen. Ein Ausnahmesportler wie Tiger Woods interessiert wohl jeden Golfer und natürlich wollen wir wohl alle ein wenig mehr über ihn und sein Leben, sowie seine kleinen oder größeren Golfgeheimnisse wissen.

Tiger – Die autorisierte Tiger Woods DVD Collection

Diese 3 DVDs zeigen alle Seiten seiner sportlichen Karriere…die Geschichte einer aussergewöhnlichen Golf Karriere angefangen vom Wunderkind bis zur überragenden Figur  des Golfsports.
Das alles könnt ihr auf dieser DVD sehen:

„Tiger Talk“ (Interview)

„Tigers Story“

Fotogalerie

Tigers Chronik – Highlights

Tiger, der Coach – Tiger Woods beim Jugendtraining

Tigers Favoriten – Golfplätze, Löcher und shots

Tiger vs. Jack – Vergleich mit der Golflegende Jack Nicklaus

„Tigers Top Five“

Tigers Werbespots

Tigers „Baby“: Tiger über seine Stiftung und seine arbeit mit Kindern

Tigers Siege – Liste von Tiger’s Siegen als Amateur und Profi

Electronic Arts Sports Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert