Ein Danke der Atomkraft
Zum gegebenen Anlass einige Gedanken über die Atomkraft und deren Befürworter.
Man muss sich vorstellen, es gibt Menschen welche doch tatsächlich glauben, die Atomkraft zu beherrschen. Schon damals vor 25 Jahren wurden sie einen Besseren belehrt, glaubt man. Ok, ist passiert! Aber uns passiert sicher nicht dasselbe. Und doch ist es passiert. In japan, auf Grund eines Erdbebens, und dem darauffolgenden Zunami. Tausende Quadratkilometer sind in Tschernobyl verseucht, und auf tausenden Jahre unbewohnbar gemacht worden. Auch in Japan wird das geschehen. Die Atomlobby und die Atomkonzerne nehmen es in Kauf, dass ihre Atomkraftwerke dieses Desaster verursachen. Das ist meiner Meinung grob fahrlässig und ist mit hohen Geldstrafen udn Gefängniss zu bestrafen. Aber genauso wie den Politikern wird auch diesen großkopfigen Managern nichts passieren. Schnell ist ein Bauernopfer gefunden, damit passt wieder alles.
Die kuriosen Aussagen der deutschen Atomkonzerne ist, dass es in Deutschland keinen Zunami geben kann. Mal ne Frage, war in Tschernobyl ein Zunami schuld an dem Supergau? Wie siehts aus mit einem Terroranschlag? Sind die europäischen Atomkraftwerke dagegen abgesichert? Was ist eigentlich mit dem Atommüll, der unter anderem einfach in Fässern in Stollen gelagert wird. Ist auch extrem sicher, oder. Hauptsache das Geld im Börsel stimmt. Oh Mann seid ihr Arschlöcher. Ihr nehmt unseren Kindern und Kindeskindern wahrscheinlich die Zukunft…
Aber egal, ich versprech euch eines: „Sollte ich auf Grund eines Atomunfalles meine Heimat verlassen müssen, dann komme ich und STECK EUCH EINEN BRENNSTAB HÖCHSTPERSÖNLICH IN DEN ARSCH!“
Schreibe einen Kommentar