Golfurlaub am Achensee in Tirol

Würde man einen passionierten Golfer fragen, was denn das größte Highlight für ihn wäre, würde er vielleicht freudestrahlend antworten: Urlaub in einem Golfhotel wäre das Nonplusultra für mich. Nichts leichter als das, am Achensee im schönen Tirol freut sich das Golfhotel Das Kronthaler auf die sportlichen Gäste…

Golfpackage vom Feinsten

Dieses landschaftlich sehr reizvoll gelegene Hotel bietet alles, was das Golfer-Herz höher schlagen lässt. Atemberaubende Natur, frische Bergluft und 27 Bahnen warten direkt am Achensee auf die Golfer. Von hier gibt es den sensationellen Blick auf das Karwendel-Massiv gratis. HOLE IN ONE – Das Golfpackage – macht es möglich, anspruchsvollen Sport mit den Annehmlichkeiten eines schönes Urlaubs zu verbinden. Sieben Nächte im Zimmer Double M mit Nature Living-Balkon, Gourmet-Menüs vom Feinsten, Wellness und SPA auf 2.500 Quadratmetern, Sport-Massage und Vital-Bad sowie einem Service, der seinesgleichen sucht. In- und Outdoor-Pool sorgen für die nötige Fitness und Abkühlung. Und seinen Durst aus dem alkoholfreien „Getränkebrunnen“ zu stillen ist sicherlich auch ein besonderes Erlebnis. Weiterhin lassen das vielfältige Frühstücksbuffet, der vitaminreiche „Light Lunch“ vom Buffet und ein 5-Gänge-Menü kulinarisch keine Wünsche mehr offen.

Die Qual der Wahl – 18 oder 9?

Stellt man österreichischen Golfern die Frage nach den schönsten Plätzen in Tirol, fällt mit Sicherheit der Name Golfclub Achensee-GCA. Die einzigartige Bergkulisse und ein 18-Loch-Platz machen ihn zu einer Ausnahme. Aber es geht auch etwas kleiner, der 9-Loch-Platz im Golfclub Achenkirch ist eine charmante Alternative, und beide zusammen ergeben das ultimative, alpine Golferlebnis. Perfekt gepflegte Greens und Fairways warten auf schwungvolle Golfer, die Freude daran haben, ihre ganz individuelle Runde zu spielen. Als Sahnehäubchen des Hauses gibt es noch Greenfees inclusive oder Greenfee-Ermäßigung für die ambitionierten Golfer. Worauf also noch warten? Bis Ende Oktober 2013 ist der pure Golf-Genuss noch in Form des „All-In-Paket“ buchbar und sicherlich auch als „Geschenk“ nicht zu verachten…

One Response to Golfurlaub am Achensee in Tirol

  1. Peter sagt:

    Für alle die es etwas günstiger möchten könnte ich auch das Hotel Rieser am Achensee empfehlen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und einen herrlichen Urlaub verbracht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.