Die ersten beiden Golfrunden sind Geschichte

Endlich hat dsie neue Golfsaison begonnen, und die ersten beiden Golfrunden sind bereits wieder Geschichte. Die erste der beiden Golfrunden war noch ziemlich durchwachsen. Sensationelle Schläge wechselten sich mit richtigen Hackern ab, aber zufrieden war ich trotzdem. Zwischendurch spielte ich auf 7 Löcher drad mal 1 über Par, und genau das läßt hoffen für die nächsten Runden. Auch das Wetter war bereits in Golflaune und wärmte uns bestens bei über 24 Grad.
Da schmeckt natürlich das Bier danach umso mehr.

Auf der zweiten Runde letztes Wochenende waren wir zu dritt. Judit, meine Schwester und ich. Es war zwar schön aber doch eisig kalt, und ich wear froh, dass ich meine Langlaufmütze mit im Bag hatte. Auch diese Runde war wieder ein wenig besser…muss ja sein, denn wir spielen bereits am Karfreitag das erste Turnier. Es ist das Nachtragsturnier vom Faustschlössl, welches im herbst auf Grund der schlechten Witterung abgesagt wurde.
Vorher wir aber noch trainiert, denn mein Ziel ist es doch, das HCP zu erspielen.
Tipp: Zubehör für Golfsport bei www.quoka.de

2 Responses to Die ersten beiden Golfrunden sind Geschichte

  1. Nachrichten über Golfurlaub mallorca lese ich wirklich gerne. Danke für den netten Artikel, Swetlana.

  2. Waters sagt:

    Bei uns im Westen habe ich auch die Saison eröffnet. Wir spielen noch auf Winterabschläge, aber die Grüns sind geöffnet.
    Jetzt heißt es bei mir auch wieder: üben üben üben.

    Schöner Blog. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.