Wer da nicht Lust auf Golf bekommt

Ich habe schon jede Menge toller Golfplätze erlebt und manchmal auch erspielt, aber den Platz auf den Bild unterhalb sollte ich vielleicht auch mal testen.
Jens Höwener von www.fotograf42.de zeigt, dass man auch den Golfsport mit leicht erotischen Bildern kombinieren kann. Auf seiner Website findet ihr eine tolle erotische  Bilderstrecke, wobei einzelne Bilder aber auch die ganze Serie erworben werden können.
Hier ein Tee Shot zu sehen, aber auch Schläge aus dem Bunker oder dem Rough finden sich auf dieser Fotostrecke.

fotograf24

Also, unbedingt ansehen, lohnt sich allemal. Und wer nach diesen Bildern noch immer keine Lust auf Golf bekommen hat, dem ist nicht zu helfen.

One Response to Wer da nicht Lust auf Golf bekommt

  1. rebel sagt:

    Danke für den link zu den Bilder – sehen super aus.

    bis denne
    rebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.