Rauchfrei in die neue Golfsaison

Um auch in den Wintermonaten einen guten Grund zu haben, hier einen Artikel zu schreiben, haben Judit und ich uns das Rauchen abgewöhnt. Ja, richtig gelesen! Seit dem 15 Jänner 2010 haben wir keine Zigarette mehr angerührt. Fairerweise muss ich sagen, dass wir nicht einfach so den Glimmstengel zur Seite gelegt haben. Nein, wir haben uns einer Hypnose unterzogen. Ich glaub ja an so etwas nicht, aber anscheinend funktioniert es. Kostet zwar ein wenig was, aber das hat man schnell wieder eingespart.
Hier der Link zu Rostislav, einem Ukrainer, der in Tschechien lebt, Psychologe ist, und bei einer Bekannten in Walding zu Besuch war: www.stoprauchen.eu

Warum das funktioniert und wie, kann ich mir nicht erklären. Aber eines ist klar, der Wille muß da  sein, sonst hat seine Hypnose nmicht die optimale Wirkung. Warum? Er legt in deinem Kopf eine Schalter um, und ab diesem Zeitpunkt stinkt die Zigarette. Und wenn du nicht aufhören willst, raucht man stinkende Zigaretten. Außerdem nimmt er einem mit der Hypnose die Entzugserscheinungen und Gewicht legt man ebenfalls nicht zu.
Dazu gibt Rostislav ein Jahr Garantie. Solltet ihr eine Rückfall erleiden, kostet eine weitere Sitzung keinen Cent. Funktioniert dann auch übers Telefon.

Wer Lust auf ein Leben ohne Rauch hat, sollte es versuchen. Es ist ein tolles Leben…

5 Responses to Rauchfrei in die neue Golfsaison

  1. rebel sagt:

    Also Rauchen tue ich schon lange nicht mehr, aber das mit dem nicht zunehmen klingt cool

    lG
    rebel

  2. Top-Golfer sagt:

    Viele rauchen, um ihren Gewicht zu halten.

  3. Hey, dann drück ich mal die Daumen, dass die Garantie nicht in Anspruch genommen werden muss 🙂

    Glückwunsch zum Nichtraucher-Dasein!

  4. Peter sagt:

    Und Top Golfer, was willst du mir damit sagen?

  5. Heike sagt:

    Ein liebes Hallo an alle,

    habe gerade mit großem Interesse den Artikel gelesen. Wer mit dem Rauchen aufhören möchte und dabei Unterstützung sucht, der kann das seit kurzem auch direkt auf Mallorca. Bei Interesse einfach mal auf meiner Homepage vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.