Golfschlag von einem Berggipfel

Da hab ich doch wieder etwas kurioses auf Blog-Kruta gefunden. Ein Junge will einen Golfball von einem Berggipfel schlagen. Was dann passiert…seht selbst!

Den Rucksack findet er wohl nie mehr wieder…

4 Responses to Golfschlag von einem Berggipfel

  1. Uwe sagt:

    Hi, das ist echt der Hammer, danke für den Videobeitrag, bin nur durch Zufall darauf gestossen, weil ich mit dem AdsenseDeluxe Plugin nicht klar komme, auf der Suche in Google bin ich hier gelandet.
    Da ich auch Golfer bin (Zufälle gibt es) find ich das hier einfach nur geil.

    PS: kannst Du mir zufällig bei den Adsense Problemen helfen …. offensichtlich funktioniert es bei Dir . Grüsse vom Bodensee, Uwe

  2. Peter sagt:

    Hi Uwe, Das mit dem Abschlag am berg ist schon ein Hammer, vor allem wenn man bedenkt, was alles im Rucksack sein hätte können, oder tatsächlich drinnen war.
    Zum Adsense Problem: ich verwende bei meinen Blogs das Plugin Mighty Adsense.
    http://mightyhitter.com/main-page/plugins/mightyadsense
    Raufladen, aktvieren, und bei den Einstellungen im freien Feld den Adsensecode reingeben. Da kann man für die ersten 3 Beiträge verschiedene Adsenscodes verwenden.
    Funktioniert bei mir bei allen Blogs.

    g
    Peter

  3. Flix sagt:

    hahaha

  4. Schade, das Video ist nicht mehr verfügbar, vielleicht kann es nochmal jemand hochladen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.