Golfbälle in Tarnfarbe

Hier hab ich wieder was tolles gefunden. Wenn ihr bereits soo gute Golfer seid, dass euch während der Runde schon langweilig wird, habe ich hier noch ein kleines Hinderniss zum einbauen. Golfbälle in Tarnfarbe. Abschlagen und dann heisst es erstmal Golfball suchen. Golfball nicht gefunden? Na dann zurück zum Ausgangspunkt und 2 Strafschläge nicht vergessen…Wer es versucht, kann hier gerne seinen Score posten.

tarngolfball

Und hier noch der Link zum Shop: Golfbälle in Tarnfarbe

3 Responses to Golfbälle in Tarnfarbe

  1. Christian sagt:

    Da muss man ja sogar aufpassen, dass man den Ball nicht auf dem Grün verliert.

  2. rebel sagt:

    Oh oh, das ist nichts für uns Crossgolfer, wir verlieren schon so Bälle – wenn die jetzt noch so aussehen, kommen wir von der Bahn 1 gar nicht mehr runter. 😀

    bis denne
    rebel

  3. Peter sagt:

    Hallo Emma, gleich 3 gleich Kommentare auf drei verschiedene Artikel…ist der volle Spam. Heute Abend werde ich deine Website rausnehmen. Falls du eine Linkpartnerschaft anstrebst, kanns du gerne das Kontaktformular verwenden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.