Bigtee ein aussergewöhnlicher Golfhocker

Da ist doch zwei Erfindern wieder mal was tolles eingefallen. Ein überdimensionales Tee, welches als Golfhocker verwendet wird. Sieht toll aus, gibt es in den verschiedensten Farben und man kann diese auch überall hinstellen. Für fast jeden Untergrund gibt es eine ideale Befestigunsmöglichkeit. Die meisten Golfplätze haben zwar an jedem Abschlag bereits einen Bank aufgestellt, aber diese Golfhocker sind einfach mal was echt Originelles. Wollt ihr mehr wissen, dann einfach bigtee.at in die Browserzeile schreiben und ihr gelangt direkt zur Facebook Seite des Erfinders. Hoffentlich sehe ich solche Golfhocker bald auf unserem Golfplatz…
Hier klicken für den Pressetext
Hier klicken für die Bigtee Präsentation
bigteee

7 Responses to Bigtee ein aussergewöhnlicher Golfhocker

  1. rebel sagt:

    Also der gelbe gefällt mir ja am besten, nur findet meine Frau das das zu Hause ein wenig „viel“ Golf wird…
    Ich weiß gar nicht wie sie darauf kommt…

    bis denne
    rebel

  2. Für die Markteinführung werden noch Partnerunternehmen gesucht. Nähere Infos unter: http://www.land-der-erfinder.at/?p=3396

  3. […] Aussie Golfer Golfer´s Delight Golfwelt online Golfbusiness Expo City Golfers Blog Exklusiv Golfen.de Golf Blog.eu […]

  4. Emil Unterrainer sagt:

    🙂

  5. Valentin sagt:

    Wie kann ich mit den Erfindern der Big Tee in Kontakt treten. Bräuchte einige für mein Fitnesscenter und meinen Golfshop in Kärnten. Mfg Valentin

  6. bene sagt:

    Die Tees sind einfach klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.