Golf spielen im goldenen Herbst

Dieses Traum Golfwetter muß man unbedingt ausnützen und so oft es geht, am Golfplatz eine Runde spielen. Da macht es auch nichts aus, wenn man bei einem Turnier schlecht spielt. Dieses Wetter und die herbstliche Landschaft entschädigt für fast alles.

Diese Fotos entstanden am 1 Novmeber am GC Donau in Feldkirchen an der Donau. Bei 20 Grad konnte man fast auch noch eine kurze Hose anziehen.

Und hier noch unser Flightpartner Jury. Demnächst werde ich hier einige tolle Bilder in meine Gallerie stellen, welche den GC Donau von der schönsten Seite zeigen.

5 Responses to Golf spielen im goldenen Herbst

  1. rebel sagt:

    na da weis ich jetzt wo das ganze gute Wetter hin ist. Bei uns ist seid knapp 2-3 Wochen nur Regen und Nebel – schön sieht anders aus…

    Gruß rebel

  2. Golfer sagt:

    Golfen kann so schön sein, wenn´s schön ist 😉

  3. Georg sagt:

    Ich habe den GC Donau in Feldkirchen auch schon gespielt Рleider nicht im Herbst sondern bei 35 Grad Hitze Рwar trotzdem sch̦n

  4. Flix sagt:

    ja, golfen im Herbst kann wirklich traumhaft schön sein

  5. Spacko sagt:

    ja ja, golfen ist schon schön, ja ja, bla bla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.