Das Robbenschlachten 2007 hat begonnen

Es ist jedes Jahr dasselbe, und jedes Jahr dreht es mir den Magen um wenn ich sehe, daß perverse Menschen auf Robbenjagd gehen. Die haben nicht mal eine Chance, Robbenbabys wissen nicht, was ihnen diese Menschen antun. Also laufen sie auch nicht weg.
Wie kann ein normal denkender Mensch mit einer Spitzharke einem Robbenbaby den Schädel einhauen? Und meistens bleibt es ja nicht bei einem Schlag. Der erste verletzt das Robbenbaby nur und haben dabei furchtbare Schmerzen.
Seit mal ehrlich, könnt ihr auf so ein Robbenbaby einschlagen?
robben11.jpg
Und das richtig Perverse kommt noch. Es werden sogar Reisen für Touristen angeboten. Eine Fahrt zum Robbenschlachten nach Norwegen, all Inclusive nur 165 Euro…mit Abschußgarantie!
Und der Werbeslogen eines dieser Reiseunternehmen lautet:
„Wir werden dafür sorgen, daß Sie Ihre Jagd nicht so schnell vergessen.“

robben1.jpg
Angeblich zerstören Robben die Netze der Fischer, übertragen Parasiten, und gefährden den Fischbestand.
Abr ist es nicht so, daß nur der Mensch allein an der Überfischung der Weltmeere Schuld trägt? Hunderte oder sogar Tausende Jahre haben Robben den Fischbestand nicht gefährdet!!!!!!!!

Jetzt soll sich mal jeder eine Meinung darüber bilden. Die Lobbyisten haben sowieso ihre eigene Meinung, und mit viel Geld gilt diese auch.

3 Responses to Das Robbenschlachten 2007 hat begonnen

  1. Günter sagt:

    Wie jedes Jahr der gleiche Irrsinn

  2. Lisa sagt:

    Ich finde es fürchtlerich wie robben geschlachtet werden. Es ist jedes jahr der selbe Irrsind . Einfach fürchterlich

  3. Sait Özcan sagt:

    wie kann man wehrlose Tieren schlachten,dabei schauen die Robben auf ihre Mörder sogar mit lächeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert