Cowboy Bush Präsident

Schön langsam schlägt Cowboy Bush das Fass aus dem Boden. Nicht nur, daß er Amerika in einen unsinnigen und unnötigen Krieg geführt, und dabei auch noch das Ansehen der Amerikaner geschwächt hat. Jetzt besteht er auch noch nach dem Amoklauf mit über 30 Toten, auf das Recht der Amerikaner für Waffenbesitz für jedermann. Wenn da nicht schon wieder die Waffenlobby zugeschlagen hat?
Muß wohl so sein, denn der Irakkrieg kostet ja laut Medien immerhin 2 Milliarden Dollar pro Woche. 2 Milliarden Dollar! Muß nun mal kurz nachrechnen.
Ich rechne grob, das wären rund 1,526 Milliarden Euro. Und wenn nun ein Kind für 10 Euro 1 Woche überleben kann, könnt ihr euch das ausrechnen, wieviel jede Woche überlebt hätten, wenn diese Summen nicht für diesen sinnlosen Krieg ausgegeben würden.
Gar nicht zu sprechen vom Klimaschutz. Wieviel könnte man um dieses Geld für den Klimaschutz tun? und es ghibt noch viele andere Möglichkeiten, wo dieses Geld besser angelegt werden könnte, als in einem Krieg.

Ich bin zwar kein Spender, aber 1 mal im Jahr bekommt „Ärzte ohne Grenzen“ eine Kleinigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert