Golfzubehör und Golfgeschenke

Bild by Amazon

Hier findet ihr alles was ihr noch zum Golfen benötigt, und natürlich auch Golfgeschenke für Geburtstage oder andere Feiern. Angefangen von einfachen Holztees bis zu Golfhandtüchern, Pitchgabeln, Scorezähler und vieles mehr. Man glaubt es kaum, wieviele nützliche aber auch unnütze Dinge es gibt. Hier auf dieser Seite gibt es jedenfalls nur echte Gofzubehör Teile, die man immer wieder und bei jeder Golfrunde benötigen kann.
Einige dieser Golfzubehör Teile und Golfgeschenke habe ich euch hier auf dieser Seite eingestellt, aber es gibt noch bei Weitem mehr. Einfach mal bei diesem bekannten Anbieter stöbern, es zahlt sich aus.

[table "5" seems to be empty /]

2 Responses to Golfzubehör und Golfgeschenke

  1. Ja…ich glaub da muss ich wieder mal einkaufen gehen 😉
    Über den Winter vergesse ich immer wie schön golfen ist und wie gern ich am Platz bin!

  2. Das sieht ja alles ganz nett aus, aber womit kann man einem Golfer noch wirklich eine Freude machen – bzw. überraschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert