Richtiges Golftraining

Nachdem ich nun in unserem Club dem erweiterten Team beigetreten bin, erhalte ich nun endlich ein regelmäßiges Golf Training. Jeden Dienstag wird etwas anderes trainiert, und dabei erhalten wir absolut gute Tipps und Tricks, um unser Golfspiel zu verbessern. Das erste Golftraining war rein vom kurzen Spiel geprägt. Und hier nun für euch ein kleines Spielchen, welches ihr vor dem Abschlagen auf der Drivingranch machen könnt. Sucht euch einen Partner, geht aufs Puttinggreen und spielt 9 Par 2 Löcher. Das bedeutet. ein Chip und dann einputten. Die Besten schaffen hier natürlich 18 Schläge. Wenn ihr das regelmäßig durchzieht, dann werdet ihr sehen, dass sich euer kurzes Spiel verbessert. Wenn ihr gut genug seit, dann macht das ganze mit 2 Bällen. Das bedeutet 2 Chips, der schlechtere von beiden wird geputtet. Aber ebenfalls zweimal. Wieder der schlechtere wird genommen usw. Das kann man später auch mit mehr als 2 Bällen versuchen…

Also, viel Spaß, bis zum nächsten Tipp für gutes und richtiges Golftraining.

3 Responses to Richtiges Golftraining

  1. Klaus sagt:

    Die Chipps kann man auch gut im Heimischen Garten trainieren, man braucht nur die richtigen Bälle

  2. Tilda sagt:

    Tolle Seite. Werde die Seite öfter besuchen 🙂

  3. […] definitiv die Geister. Während es Internet jede Menge guter und schlechter Ernährungs Tipps für Golfer gibt, bleibt es doch jeden selbst überlassen, was er auf der Runde zu sich nimmt. Ich kenne […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert