Ab in den Golf Urlaub nach Mallorca

Endlich gehts in den wohlverdienten Urlaub. 2 Wochen nach Mallorca, Alcudia/Alcanada. Zufällig liegt unser Hotel 300 Meter neben dem Golfplatz von Alcanada. Ich denke, ich werde ein oder zwei Runden riskieren, und ganz sicher von diesem angeblich schönsten Golfplatz von Mallorca, einige schöne Bilder schießen. Eigentlich hatte ich ja vor, eine Last Minute Ferienwohnung zu ergattern, aber das ist mir leider nicht gelungen.

Ich wünsch allen daheim gebliebenen 2 schöne Arbeitswochen.

Hier gibt es weitere Golf Artikel

Beim Golfen auch immer auf die Sicherheit achten

12 Responses to Ab in den Golf Urlaub nach Mallorca

  1. Thrakonia sagt:

    Na dann, alles Gute und einen wunderschönen Urlaub. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.

    Mit neidischen Grüßen
    Kathrin

  2. Hola,

    Alcanada gehört wirklich zu den schönsten Plätzen hier auf Mallorca. Dort wirst Du auf jeden Fall eine gute Zeit haben – wenn Du nicht deine „Serie“ der Clubmeisterschaften wiederholst 😉

    Viel Spaß!

  3. Peter sagt:

    Melde mich aus Alcanada, Montags werde ich eine Runde spielen, viel Fotos machen, und hier dann veroeffentlichen.

    g
    Peter

  4. Buenas dias,

    mich würde interessieren wie der Zustand der Green´s zu dieser Jahreszeit war? Im Winter 2007 war es nicht so toll.

  5. Peter sagt:

    Hi Thomas

    Die Greens waren durchwegs gut, allerdings gab es schon ein paar, welche ein wenig verbrannt waren…wahrscheinlich zu kurz gemäht, oder was weis ich. Die Fairways waren absolut toll.
    Bilder gibts hier: http://www.golf-blog.eu/?page_id=131

    Schöne Grüße nach Malle

  6. Hola,

    Na also! hat sich anscheinend jemand Gedanken darüber gemacht der dort was zu sagen hat. Also dann „hole in one“ !

  7. Peter sagt:

    Hoffentlich kein Hole in one, das kostet nur eine Menge Geld…

  8. Jose Carlos sagt:

    Da werd ich aber gleich wieder neidisch. Komme eben von einer Woche golfen zurück und würde am liebsten direkt wieder in den Fliger steigen. Haltet mir ein Stück Grün frei.

  9. Carlos sagt:

    Ich warte auch nur noch bis es wieder Frühling wird und plane schon jetzt mit ein Paar Golf-Partnern ein Goldurlaub für zwei Wochen ohne Frauen.

  10. Timo sagt:

    Alcudia ist ein richtig toller Urlaubsort für Familien, Golfer, Wassersportler und viele mehr.

    http://www.tripedio.de/integration/Urlaubsort/Reiseziel/Spanien/30200026/Alcudia/

  11. Mallorca ist ein wunderschöner Urlaubsort! Hier kann man super viele Ausflüge Unternehmen und die Natur angucken. Auch die schönsten Mallorca Immobilien lassen sich hier betrachten.

  12. Norbert sagt:

    Auf Mallorca ist Golf spielen echt eine der schönsten Hobbys die es gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert