44 Punkte beim Early Morning Turnier
Wie alle anderen Jahre auch, spielte ich auch heuer wieder beim beliebten Early Morning Turnier am GC Donau mit. Inzwischen leide auch ich unter der berüchtigten senilen Bettflucht, und so war es für mich kein Problem um kurz nach 4 Uhr früh aus den federn zu springen. Frühstück gab es für alle Turnierteilnehmer im Clubresti, und um 6 Uhr dann der Kanonenstart. Ich startete mit meinen Flightpartner Judit, Rositta (Ex Wirt am Golfplatz Chefin) und dem inzwischen allseits bekannten Erwin P. aus Puchenau auf Loch 5.
Gleich von Beginn an spielte ich außergewöhnlich konzentriert und lag nach 9 Löchern 5 über Par. Ich hatte auch keine Angst, dass irgendwas schief laufen konnte, und ich war mir bei jeden Schlag absolut sicher. Am Ende konnte ich auf sagenhafte 44 Nettopunkte und 25 Bruttopunkte verweisen. Leider spielten auch andere sehr gut, und ich mußte mich mit Platz 2 in meiner HC Gruppe begnügen. Aber das war mir ziemlich egal, ich war nur froh, endlich wieder eine tolle Runde zu spielen.
Natürlich gönnte ich mir dann 2 Frühshoppen Bier und als Schmankerl dazu ein gelungener Kalbsbraten.
Mit diesem Score habe ich mich auf 15,6 verbessert, und es dadurch auch beim nächsten Turnier für mich wieder etwas schwerer wird…
Zeigst du mal Bilder deines Pools, wenn er fertig ist?
Werd ich machen, dieses WE werde ich fertig mit dem verhassten verfugen der Boden Platten.
g
Peter
Gratuliere zum tollen Tunierergebnis!!!!!
Wirlich eine sehr ordentliche Leistung.
Beste Grüße – Emanuel von golferforum.at