Turnier der Golfgiganten

Wer gedacht hatte, dass es beim Turnier der Golfgiganten keine Steigerung mehr bei der Höhe der Spenden gibt, der täuschte sich gewaltig. Nachdem bereits jedes Jahr eine deutliche Steigerung zu beobachten war, und im letzten Jahr 3600 Euro an die Kinderkrebshilfe überwiesen werden konnte, schafften die Giganten heuer sage und schreibe 5000 Euro in den Spendepott. Der Scheck wurde auf 4800 Euro ausgewiesen, aber sofort nach dem Foto für die Presse hat ein anonymer Spender auf die runde Summer von 5000 Euro erhöht. Das kann sich sehen lassen, vorallem deshalb, weil es vor, während und nach dem Turnier eine tolle Verpflegung gab, und auch die Preise wieder fast alles toppten, was heuer so bei Turnieren gewonnen wurde.
Manche wollen allerdings nächstes Jahr nicht mehr mitspielen, da es anscheindend zuviel Bier auf der Runde gab, und so mancher übermütiger Jugendlicher den vorderen Flight die Kugeln um die Ohren schoss..naja, nicht ganz so arg, vor die Füße ist knallte. Aber was solls, ich für meinen Teil konnte leider nicht mithalten…es gab definitiv zuviel Bier und Wein auf der Runde. Außerdem hatte ich auch den Kopf nicht bei der Sache, da mich beruflich einiges massiv beschäftigte. So schloss ich die Runde mit, nicht lachen, 22 Nettopünktchen ab.


Dafür hätt ich mit zumindest bei der Tombola etwas erwartet, aber…naja, Glück in der Liebe, Pech im Spiel würd ich dazu sagen.
Ich hoffe, ich erhalte bald das Pressebild mit der Scheckübergabe an die Kinderkrebshilfe.
Und falls es jemand interessiert, hier der Link zu den Golfgiganten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert